Gruabarock Open Air 2020 abgesagt

Servus Gruabarocker,
der ein oder andere hat es sicher schon erwartet oder befürchtet, die Situation hat auch unser Gruabarock Open Air erwischt:

Wir müssen das Gruabarock Open Air 2020 leider schweren Herzens aufgrund der Corona-Pandemie absagen.

Das trifft uns als Veranstalter-Team natürlich hart, wir hätten so gerne die Grube mit Euch gerockt, nach 13 erfolgreichen Jahren in Folge ist diese Entscheidung aber unabwendbar aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung, Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Pandemie bis zum 31. August 2020 zu untersagen.

Auch wenn es schmerzlich ist, können wir diese verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme der Behörden zum Wohle und dem Schutz für die Bevölkerung natürlich voll und ganz nachvollziehen.

Wir gehen mit den gebuchten Bands jetzt in Gespräche mit dem Ziel, möglichst alle für unser Open Air im Jahr 2021 zu gewinnen. Der Termin steht bereits fest und kann im Kalender gleich mal fett markiert werden: 23. und 24. Juli 2021

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und bleibt gesund bis wir 2021 wieder gemeinsam rocken!

Abschließend noch ein Gruß an den Corona-Virus, immer dran denken: „You Can’t Stop Rock and Roll!“

Euer Gruabarock-Team