Verschiebung Ticket-VVK Gruabarock Open Air 2020

Hallo Gruabarocker, aufgrund der aktuellen Lage eine kurze Info an alle, die planen, mit uns zu rocken: Wir gehen aktuell fest davon aus, dass das Gruabarock Open Air 2020 wie geplant am 24. und 25. Juli 2020 stattfinden kann. Allerdings wird der Karten-Vorverkauf in der Narrenhalle aufgrund der aktuellen Situation verschoben vom 25.04.2020 auf denContinue Reading

Nothing else matters

Auch dieses Jahr wollen wir auf dem Gruabarock den Helden und Legenden der hard’n heavy Musikgeschichte Tribut zollen! SAD aus Italien sind ohne Frage eine der heißesten Live Rock’n’Roll Metallica Tribute dieser Tage!

HARDLINE

Als weiterer Act des diesjährigen Festivals gastiert die US-amerikanische Hard-Rock-Band HARDLINE auf dem Gruabarock

Paddy and the Rats reisen aus Ungarn an

Hallo Gruabarocker oder sollen wir sagen „Ahoi ihr Landratten“ 😁! Heute gibt’s die zweite Bandvorstellung für unser diesjähriges Festival. Wir freuen uns dass wir eine absolute Top Band für euch gewinnen konnten: PADDY & THE RATS aus Ungarn !

Band Announcement Soon…

Hallo Gruabarocker, heute Abend geht es los mit den Bandbestätigungen für das kommende GRUABAROCK OPEN AIR, bei dem wir am 24. und 25. Juli 2020 gemeinsam mit Euch und zahlreichen musikalischen Gästen und Freunden die Sandgrube rocken wollen. Das Line-UP 2020 steht und wir werden Euch die nächsten Wochen alle Bands hier, auf unserer HomepageContinue Reading

SAVE THE DATE

Hallo Gruabarocker, das Gruabarock Open Air 2020 findet am Freitag, 24. und Samstag 25. Juli 2020 statt. Wir sehen uns!