Servus Gruabarocker,
der Startschuss steht bevor! Ab Freitag, 16. Juli 2021 gibt es Tickets für unser Gruabarock-Alternativevent „Take a stroll with Rock ‘n‘ Roll“ – Der GruabaROCK – Wanderweg. Die Tickets kosten 10,- pro Person und sind ausschließlich über www.gruabarock.de erhältlich.
Bitte achtet beim Ticketkauf darauf, welche Gruppe Ihr auswählt (Gruppe A, Gruppe B oder Gruppe C). Wenn Ihr mit Freunden, Verwandten, Bekannten gemeinsam auf das Event gehen möchtet, solltet Ihr Euch vorab abstimmen, dass Ihr für die gleiche Gruppe Tickets kauft. Die Tickets sind nur für die gewählte Besuchergruppe gültig, die Startstation der Gruppe ist zwingend einzuhalten und ein Einlass ist nur bis 21:00 Uhr und nur an der Startstation der Gruppe möglich!
Die Tickets sind aufgrund des Hygienekonzeptes personalisiert, d.h. es müssen beim Kauf die Namen aller Besucher angegeben werden. Die Besuchergruppe darf aus dem gleichen Grund auch nicht gewechselt werden. Es handelt sich um ein reines Online-Ticket, es ist kein Papierticket erforderlich, bitte haltet am Einlass zur Startstation Euren Personalausweis zum Datenabgleich bereit!
Besuchergruppe A: Startstation Narrenhalle (Maybachstraße 1), zweite Station: Schulhof (Friedhofstraße 20), Schlussstation: Kleintierzuchtverein (Dieselstraße 5)
Besuchergruppe B: Startstation Schulhof (Friedhofstraße 20), zweite Station: Kleintierzuchtverein (Dieselstraße 5), Schlussstation: Narrenhalle (Maybachstraße 1)
Besuchergruppe C: Startstation Kleintierzuchtverein (Dieselstraße 5), zweite Station: Narrenhalle (Maybachstraße 1), Schlussstation: Schulhof (Friedhofstraße 20)
LineUp:
Station Narrenhalle: Hellraisers & Beerdrinkers (Gaudi Folk)
Station Schulhof: Noisepollution Rockrevue (Musik der 1960er bis 80er Jahre)
Station: Kleintierzuchtverein: Pick Up (Rock Classics Unplugged)
Zeitplan – Samstag, 24. Juli 2021
ab 19:00 Uhr: Einlass an den drei Startstationen
20:00 Uhr – 21:00 Uhr: Live-Musik an der jeweiligen Startstation
21:00 Uhr – 21:30 Uhr: Wanderung zur zweiten Station
21:30 Uhr – 22:30 Uhr: Live-Musik an der jeweiligen zweiten Station
22:30 Uhr – 23:00 Uhr: Wanderung zur Schlussstation
23:00 Uhr – 00:00 Uhr: Live-Musik an der jeweiligen Schlussstation
00:30 Uhr: Ende der Veranstaltung
Nochmals das Konzept in Kurzform:
Jede Besuchergruppe startet an einer anderen der drei Stationen. Um 20:00 Uhr beginnen die Künstler zeitgleich an den drei Veranstaltungsorten. Es wird dann insgesamt 3 Zeitslots geben, während derer an den drei Orten jeweils synchron Künstler auftreten. Die drei Besuchergruppen haben verschiedene Startpunkte und wandern jeweils nach einem Slot geschlossen zum nächsten Veranstaltungsort. Somit erlebt jeder Besucher jeden Künstler und jede Location. An der letzten Location kann dann noch abschließend verblieben werden.
Die Kontaktnachverfolgung stellen wir über die Luca-App sicher, wir bitten alle Besucher, sich die App auf dem Smartphone zu installieren (https://www.luca-app.de) und sich mit dem Umgang vertraut zu machen, alternativ muss je Station ein Kontaktformular Vor-Ort ausgefüllt werden.
Es handelt sich um ein „autofreies Event“, wer mit dem Auto anreist, wird gebeten, öffentliche Parkplätze zu benutzen (Sportgelände, Rathaus)
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt! Wir hoffen, dass ihr uns und die Künstler hier unterstützt und dass dieses Alternativevent gut angenommen wird und wir im kommenden Jahr wieder in größerer Runde in der Sandgrube feiern können!
Achtung: Wir behalten uns vor, das Event aufgrund schlechter Wettervorhersagen oder übertreten der Inzidenzstufe 3 kurzfristig abzusagen! Dies wird dann ggf. über unsere Social-Media-Kanäle und unsere Homepage www.gruabarock.de bekanntgegeben.
In diesem Sinne – „For Those About To Rock – We Salute You!“🤘