Gruabarock 2017

Das Gruabarock Open Air bietet wieder hochklassige Rockmusik in freier Natur

Am 28. und 29. Juli 2017 verwandelt sich das Schlierbachtal in Neuler wieder in ein Festival-Gelände mitten in der Natur. Die Neulermer Dorfjugend lädt erneut zum nun schon 11. „Gruabarock“ seit der Neuauflage im Jahr 2007. Wohl keiner der Veranstalter hätte damals gedacht, wie sich dieses Festival in der Sandgrube zwischen Neuler und Ramsenstrut entwickelt. Begonnen als kleines schnuckeliges Open Air hat sich der Gruabarock mittlerweile als größtes Open Air Festival im Ostalbkreis etabliert und ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auch dieses Jahr heißt es wieder satte Livemusik mehrerer Bands an zwei Tagen. Da abwechselnd auf zwei Bühnen gerockt wird, erleben die Besucher Live-Musik ohne langwierige Umbaupausen oder sonstige Unterbrechungen.

Vorverkauf ab 15. Mai 2017

Aufgrund der extremen Nachfrage nach Karten in den letzten Jahren gehen wir auch dieses Jahr davon aus, dass das Festival sehr schnell ausverkauft sein wird.

Da wir möglichst vielen Interessenten die Möglichkeit geben wollen, an Karten zu kommen, können je Person nur 8 Karten je Abend erworben werden.

Die Karten kosten im Vorverkauf wie folgt:

Freitag, 28.07.2017        22,– EUR
Samstag, 29.07.2017        20,– EUR
Wochenendticket        36,– EUR

Weitere Infos zum Vorverkauf folgen demnächst.

Der Festivalfreitag wird ein besonderes Highlight für alle Freunde der grünen Insel. Die WACKEN-erfahrene Speedfolk-Band Fiddler’s Green wird die Grube rocken.

Am Samstag, den 29. Juli erwartet die Gäste eine ganz besondere Show. John Diva and the Rockets of Love, die unter anderem Bon Jovi, KISS, Aerosmith und Van Halen zu ihren Einflüssen zählen, werden ihre ultimative Mission zur Vollendung bringen: Rock ‘n‘ Roll. Die Band aus San Diego bringt in einer mitreißenden Performance die größten Rock-Bands auf die Bühne. Hier liegt ein ganz besonderes Augenmerk auf der Ära der großen Rock-Bands der 80er Jahre.

Außerdem wird es ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. Die in der Umgebung seit Jahren bekannte MEZZ-Band wird wieder in Neuler zu sehen sein. Jeff Mezzrow und seine Kollegen geben nach einer langen Durststrecke von 7 Jahren wieder ein Gastspiel in der Sandgrube.

Somit kann der Gruabarock wieder neue Akzente setzen und ist ein Pflichttermin für alle Festivalgänger. Interessierte sollten sich ihre Tickets sehr zeitnah nach dem Verkaufsstart sichern.

Folgt uns auch auf Facebook und bekommt alle News sofort mit!

For Those About To Rock, We Salute You!