Kinderprogramm 22.07.2023 12:30 Uhr – Heavysaurus

Was ist Heavysaurus?
Heavysaurus ist die weltweit erste Dino-Metal-Band, die es so richtig krachen lassen auf der Bühne.
Sie bringen schon die Jüngsten zum Tanzen, Singen und Headbangen.

Wann beginnt das Konzert?
Einlass zum Gelände ist ab 12:30 Uhr, Beginn des Konzertes ist um 13:00 Uhr

Für welches Alter ist Heavysaurus geeignet?
Heavysaurus ist speziell für 3- bis 10-Jährige Kinder, gerne dürfen natürlich auch ältere Kinder kommen.

Dürfen auch Erwachsene mitkommen?
Ja, es dürfen auch erwachsene BEGLEITPERSONEN mitkommen. Eltern haften für Ihre Kinder.
Da die Sandgrube nur ein begrenztes Platzangebot bietet, bitten wir allerdings eindringlich darum, den Kindern
den Vortritt zu lassen und maximal eine Person je Kind als Begleitung vorzusehen.

Wann und wo gibt es Tickets?
Es gibt noch Restkarten für das Konzert. Diese werden online über www.gruabarock.de verkauft.

Wie laut ist das Konzert?
Die Konzerte finden mit angepasster Lautstärke statt, speziell für Kinder.

Wie lange dauert das Konzert?
Das Konzert dauert ca. 60min + Zugabe.

Ich habe ein Wochendticket, gilt das auch für das Kinderprogramm?
Nein.

Ich habe ein Tagesticket für den Gruabarock-Samstag, gilt das auch für das Kinderprogramm?
Nein.

Ich habe Tickets für das Kinderprogramm UND für das Abendfestival, darf ich gleich auf dem Gelände bleiben?
Nein. Aufgrund Aufbauarbeiten für das Abendfestival müssen alle Kinder und Begleitpersonen das Gelände nach dem Kinderprogramm verlassen.

Wohin fließt der Reingewinn des Kinderprogramms?
Der Reingewinn wird komplett gespendet und fließt an ausgewählte kinderbezogene Einrichtungen.

Homepage: www.heavysaurus.de